Zeit loszulassen!

Zeit loszulassen!

Ich habe mich verzettelt.
Da hilft kein Wehklagen, kein Schönreden.
Ich wollte auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Und konnte dann niemand mehr gerecht werden.

Jetzt ist es an der Zeit loszulassen.

Konkret heisst das: Ich werde unter „Loslass-Training“ nicht mehr aktiv sein. Es wird auch keinen Newsletter mehr geben. Die Website bleibt bis auf weiteres erhalten, so dass Du jederzeit auf alte Inhalte zugreifen kannst.


Danke, dass Du mich bis hierhin lesend begleitet hast!

Falls ich Dir den ein oder anderen hilfreichen Denkanstoß geben konnte und Du weiterhin Tipps für ein selbstbestimmtes Leben haben möchtest, freue ich mich, wenn Du mir zukünftig auf „Stressfrei durchs Leben“ folgst.

Herzliche Grüße und alles Liebe für Dich!


PS: Upps, jetzt hätte ich es fast vergessen…
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2019, viel Freude, Gesundheit und Erfolg!

Die Kommentare sind geschloßen.