Das biete ich Dir

Das biete ich Dir

Hey, toll, dass Du Dich für mein Angebot interessierst!

Bevor Du Dich jedoch mit den einzelnen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit beschäftigst, schau‘ doch erstmal, ob ich überhaupt die Richtige für Dich bin. Denn Du möchtest bestimmt weder Zeit noch Geld verschwenden.

Also… Wir passen super zusammen, wenn:

  • Du bereit bist, Dich und Dein Tun/Handeln in Frage zu stellen.
  • Du offen bist für neue Sichtweisen.
  • Du dem Neuen dann auch eine Chance gibst, d.h. Du bereit bist, neue Verhaltensweisen/Denkmuster über einen gewissen Zeitraum auch wirklich auszuprobieren und zu üben.
  • Du auf Augenhöhe mit mir arbeiten möchtest und Verantwortung für Dich selber übernimmst.
  • Du (auch ernste) Themen gerne mit einer Prise Humor angehst.
  • Du Dich an unsere Vereinbarungen (Termine, Bezahlung, etc.) hältst.

Wir passen nicht zusammen, wenn:

  • Du von mir nur Bestätigung für Dein bisheriges Denken und Handeln erwartest.
  • Du vorgefertigte Lösungen von mir haben möchtest.
  • Du denkst, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, und Du selber nichts tun brauchst.
  • Du der Meinung bist, dass alles ganz schnell und mit möglichst wenig Aufwand gehen muss.
  • Du nur auf Schnäppchen aus bist und ständig nachtarocken möchtest.

 

So, und wenn Du jetzt immer noch hier bist, dann freue ich mich auf Dich und wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken der verschiedenen Ansätze, wie ich Dich bei Deiner Lösungsfindung unterstützen kann!

Beratungsstunden:

Du arbeitest gerne kontinuierlich und in kleineren Schritten an einem Thema?
→ Dann sind einzelne Beratungstermine mit einer Dauer von 60 oder 90 Minuten ideal für Dich! Die Zeitabstände legen wir nach Deinen Bedürfnissen fest.

Online-Beratung:

Du wohnst nicht in meiner Nähe, möchtest aber trotzdem gerne meine Beratungsleistung in Anspruch nehmen? Kein Problem!

→ Ich biete auch Beratungen über verschiedene Online-Tools an. Den Termin dafür stimmen wir dann jeweils individuell ab.

Workshops:

Du beleuchtest ein Thema gerne umfassend ohne große Pausen?
→ Dann bist Du bei einem privaten 1,5-Tage-Workshop gut aufgehoben.


Für Terminabsprachen und Honoraranfragen sprich mich bitte persönlich an oder schick‘ mir eine E-Mail:

Telefon: +49 (8121) 99 3 55 44
E-Mail:     info@loslass-training.de